Jacqueline Wyss

Pilatesinstruktorin SAFS / MSc. Real Estate



Während meines Studiums Wohnungs- und Immobilienwirtschaft habe ich 2001 ein Praktikum in Zürich absolviert, wo ich die Schweiz lieben gelernt habe. Seit dem bin ich der Schweiz treu geblieben, wozu natürlich auch mein Mann beigetragen hat. Ich arbeite seit 2003 als Wirtschaftsingenieurin in der Immobilienentwicklung und -beratung. 2009 habe ich mein Immobilienwissen mit einem Master of Science Real Estate ergänzt.

Nach über zehn Jahren Berufsleben fehlte mir jedoch ein Ausgleich. Zwar übe ich regelmässig viele verschiedene Sportarten aus, wie auch Pilates. Dadurch wurde mein Bedürfnis ausgelöst mehr darüber zu erfahren.

Aus diesem Grund begann ich die Ausbildung zur Pilatesinstruktorin beim SAFS. Seit dem Abschluss unterrichtete ich regelmässig aus Freude am Sport. 2016 habe ich eine kurze Pause eingelegt, da ich Mutter eines Sohnes geworden bin. Nun freue ich mich darauf, wieder aushilfsweise Pilates zu unterrichten und Elisabeth einen schönen Mutterschaftsurlaub zu gönnen.

Kontakt

Pilates Zürichsee
Bergstrasse 99-107
8707 Uetikon am See

Mobile: +41 78 804 12 08
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Photo Gallery